Freitag, 13. November 2015

Stille Nacht

Eine Weihnachtskarte in Marineblau und Flüsterweiß ist mit den Edgelits "Schlittenfahrt" entstanden.
 

Das war's auch schon für heute. Meine kleine Maus liegt mit Scharlach auf der Couch und braucht die Mama. Auf dem Schreibtisch liegt eine Auftragsarbeit und am Abend ist ein Workshop...Wird schon...immer eins nach dem andern!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das ist eine super schöne Karte geworden. Ich mag die Kombinationa aus blau und weiß.
    Deiner kleinen Maus wünsche ich gute Besserung! Und nachher ganz viel Spaß auf deinem Workshop!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wunderschön deine Karte!
    Schnelle Besserung für deine Schnecke!
    Und viel Spass beim Workshop.

    Liebste Grüße
    Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    die Karte ist klasse!
    Dein Tag ist ja "voll" - gute Besserung für die Kleine ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Einfach klasse!
    Ich fühl´ mit dir und wünsche gute Besserung für die kleine Maus!
    Es kann alles nur noch besser werden ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Karte ist so schön! Da stimmt einfach alles! Super!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen