Mittwoch, 11. November 2015

Kreativabende und Angebot der Woche

Heute möchte ich euch, zumindest die, die in meiner näheren Umgebung wohnen, zu einer kleinen vorweihnachtlichen Auszeit einladen. Ich habe bei mir zu Hause in der Vorweihnachtszeit zwei Kreativabende geplant:


Kreativabend 1

"Weihnachtskarten to go"

Persönliche, hochwertige Weihnachtskarten gestalten mit Stampin‘ up

 Die Vorweihnachtszeit ist die perfekte Zeit im Jahr, um gemeinsam kreativ zu sein. Geplant ist ein geselliger Abend, an dem ihr  – wenigstens für ein paar Stunden – dem Alltag entfliehen und dabei so richtig in Weihnachtsstimmung kommen könnt.

Gemeinsam gestalten wir bei mir zu Hause mehrere Weihnachtskarten, die jeder ganz individuell nach seinem Geschmack oder nach Anleitung kreieren kann. Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

 
Für eine Gebühr von 10 Euro stelle ich euch meine gesamten Bastelschätze zur Verfügung und ihr dürft nach Herzenslust gestalten! Plätzchen und Glühwein versüßen uns den Abend.

 
Termin: Samstag, 28. November 19.00 Uhr

Anmeldung bitte bis zum 20. November
 
 
 
Kreativabend 2
"Kleine, handgefertigte Verpackungen für Weihnachten"
Persönliche, hochwertige Verpackungen gestalten mit Stampin‘ up
 Ein Geschenk in einer handgefertigten Verpackung macht um einiges mehr her als gekaufte Verpackungen und kommt von Herzen. Gemeinsam gestalten wir bei mir zu Hause kleine Verpackungen, die jeder ganz individuell nach seinem Geschmack oder nach Anleitung kreieren kann. Auch Anfänger sind herzlich willkommen!
 Für eine Gebühr von 10 Euro stelle ich euch meine gesamten Bastelschätze zur Verfügung und ihr dürft nach Herzenslust gestalten! Plätzchen und Glühwein versüßen uns den Abend.
 
Termin: Freitag, 4. Dezember 19.00 Uhr
Anmeldung bitte bis zum 27. November
 

 

Und hier kommt, wie jeden Mittwoch, das Angebot der Woche, gültig vom 11. bis 17.November 2015

 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ohh, schöne Projekte bietest du da an!
    Deine Leutchen werden begeistert sein!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen