Montag, 30. November 2015

Halbzeitüberbrücker

Bevor es morgen wieder weihnachtlich weitergeht, möchte ich euch heute noch eine Geschenkverpackung zeigen, die ich letzte Woche für einen guten Freund von uns gewerkelt habe. Die Leidenschaft des Herren ist an der Geschenktüte unschwer zu erkennen: Er ist nicht nur Fußballfan, sondern zugleich auch Fußballtrainer.





Die Tüte habe ich aus zwei stabilen Kartons gefertigt - nämlich aus denen, die immer als Untergrund für die SU Designerpapiere mit in der Packung sind (also nicht wegwerfen!). Für die Schriftzüge leisteten mir die großen Buchstaben des Sets "Layered Letters Alphabet" wieder einmal gute Dienste. Das Spielfeld habe ich "zusammengeschustert" aus dem Papier eines alten Designerpapier-Blocks aus dem letzten Jahr, das hier perfekt für den Rasen passte, und ein paar weißen Streifen. Die lustigen Fußbälle sind ausgedruckt.
 
Wie man auf den Fotos erkennen kann, befanden sich in der Tüte lauter Leckereien, die dem Trainer die Arbeit versüßen sollen, angefangen von Mini-Schokofußbällen bis zu Fußball-Fieberpillen.
 
So, nun wünsche ich euch noch einen ruhigen, stressfreien Tag!
 
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Set liebe Sonja, gefällt mir gut
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja ein super geniales Set! Richtig toll!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Spezialaufträge super gemeistert liebe Sonja!
    Toll...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen