Montag, 9. November 2015

Goldschatz

Diese Schokolade muss einfach verpackt werden! Schon letztes Jahr war ich auf der Suche nach den goldigen Leckerbissen und habe sie leider nicht mehr ergattert...Deshalb habe ich dieses Jahr gleich schon im September zugeschlagen!
Besonders gut gefällt mir Gold zur Zeit in der Kombination mit Schwarz und Weiß. Habe ich das schon erwähnt? ;-)
 
 
Eine Anregung für meine kleinen Goodies bekam ich beim teamübergreifenden Treffen von meiner Kollegin Gabi, die Goldtaler verpackt hatte. Die Verpackung habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Ich habe die Maße ein bisschen abgeändert und einen anderen Spruch verwendet. Danke für die Idee, Gabi!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sieht toll aus, wie das goldene Schoki Papier durch die schwarze Verpackung schimmert!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch wieder einen Vorrat von den goldenen Täfelchen, da sie ja immer nur zwischen Oktober und Dezember zu haben sind :-)
    Deine Verpackung gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe schon einen Vorrat von den Täfelchen :-), sie sind einfach zu schön! Deine Verpackung gibt dem ganzen einen noch edleren Rahmen, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sonja,
    da teilen wir ja eine Vorliebe!
    Schwarz/Weiß/Gold ist der Hingucker schlechthin!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen