Mittwoch, 4. November 2015

Geschenktütchen "Leise rieselt..."

Eines meiner letzten Workshop-Projekte war diese Geschenktüte in Pazifikblau, die wir mit dem Punchboard für Geschenktüten gewerkelt haben. Das Lieblingsprodukt meiner Kundinnen aus dem Herbst- / Winterkatalog sind momentan eindeutig die Edgelits Formen "Schlittenfahrt". Deshalb hab ich sie auch für die Tütchen verwendet.
 
 
Geprägt haben wir das Tütchen mit der Prägeform "Leise rieselt...". Die kleinen Schneeflocken haben wir im Anschluss mit einem Schwämmchen in Flüsterweiß betupft.
Die Zierschrift wurde mit den Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" aus Metallic-Folie Silber ausgestanzt und mit dem neuen Präzisionskleber aufgeklebt, der sich für solch filigrane Teile super eignet.

Zum Schluss möchte ich noch die liebe Grete auf meinem Blog begrüßen! Ich freue mich, dass du dich in die Leserliste eingetragen hast und hoffe, du findest viele Anregungen hier.

 
 

Kommentare:

  1. Ach sieht das schön aus! Einfach eine perfekte Verpackung!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Rundum schön liebe Sonja...
    Herzlichen Donnerstagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Tüte ist zauberhaft schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    diese Tüte ist einfach zauberhaft. Ich mag sehr deine Ideen, denn sie sie sind einfach und bezaubernd. Danke für die schöne Idee.
    Schöne Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen