Montag, 2. November 2015

Flügeltür-Karte

Eine weitere Flügeltür-Karte ist mit der neuen Trio-Stanze "Elegante Ecken" entstanden. Diesmal habe ich die Farben Wildleder, Gold und Flüsterweiß dafür verwendet.
 
 
Die Grundkarte habe ich mit dem Prägefolder "Im Wald" geprägt und mit flüsterweißen Schneeflocken aus dem Set "Kling, Glöckchen" bestempelt.
Unter dem Weihnachtswunsch aus dem Stempelset "Flockenzauber" kann man die Karte mit einem kleinen Magneten verschließen. Die Bäume habe ich mit der Tannenstanze aus dem "Besonderen Designerpapier Zauberwald", aus Designerpergament im Block "Zauberwald", aus Metallic-Folie Gold und aus Glitzerpapier Gold ausgestanzt.
Bei mir muss Weihnachten einfach glitzern! Und dafür eignen sich diese Papiere besonders!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ich sage nur: WUNDERSCHÖN!!
    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen