Samstag, 14. November 2015

Flockenzauber

Heute zeige ich euch mal keine Karte und keine Verpackung. Heute habe ich nämlich einen Anhänger für euch. Ganz einfach, aber sehr schön! Meine Schneeflocke aus mehreren Schichten ist mit dem wunderschönen Stempelset "Flockenzauber" und der dazu passenden Handstanze entstanden und hängt an einer silbernen Kordelschnur. In der Mitte habe ich als "Glanzpunkt" ein "geeistes Strass-Accessoire" aufgebracht.
 

Verwenden könnt ihr den Anhänger sowohl als Christbaumschmuck, als Adventskranzdeko oder einfach als Geschenkanhänger, so wie ich das gestern für meine Gastgeberin Sabine gemacht habe. Die liebe Sabine hat mir gestern beim Workshop ein Geschenk gemacht, das mich fast umgehauen hätte. Aber das zeige ich euch, wenn alles klappt, morgen! ;-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen