Dienstag, 3. November 2015

Flockenzauber in Chili und Gold

Mit meiner heutigen Weihnachtskarte möchte an der aktuellen In{k}spire_me Challenge 222 teilnehmen. Sterne waren diesmal das Thema. Bei mir fallen goldene Schneeflocken-Sterne auf die Karte, die ich mit Kartonpapier in Chili, sowie Wellpappe und Goldfolie gestaltet habe.

http://www.inkspire-me.com/2015/10/inkspireme-challenge-222.html

Verschlossen habe ich die Karte, die man oben und unten aufklappen kann, mit einer goldenen Kordel. Auch den Spruch und die Umrandung der Karte habe ich, ebenso wie die Schneeflocken, in Gold embossed.

http://www.inkspire-me.com/2015/10/inkspireme-challenge-222.html

Gerade bin ich noch über eine andere Aktion gestolpert. Die liebe Heike hat die Challenge "X-Mas on Tuesday" ins Leben gerufen. Da mache ich doch gerne mit und verlinke meinen Beitrag!

http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/11/x-mas-on-tuesday-12.html



 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. O JA! Liebe Sonja die Karte ist echt mega toll! Gold und Chili sehen so edel aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    superedel und sehr weihnachtlich ist Deine schöne Karte! Ich freue mich, dass Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschön und edel! Einfach ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie edel! Tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen