Sonntag, 22. November 2015

Cupcake party...

... ist nur eines der Stempelsets von Stampin' up, das ich für Lauras Geburtstagskarte verwendet habe.


Für meine Pop-up-Karte mit Muffins, habe ich mal wieder meine Elementstanze Törtchen aus dem Stanzenregal geholt. Zu einem richtigen Kindergeburtstag gehören natürliche auch Luftballons (aus dem Set "Süße Stückchen"), Konfetti und Kerzen (beides ebenfalls mit der Törtchenstanze hergestellt). Für die Sprüche habe ich die Stempelsets "Erfreuliche Ereignisse" und "Crazy about you" mit den passenden Thinlits "Grüße" verwendet.
 
Falls euch die Farbwahl irgendwie bekannt vorkommt - es sind die Farben der aktuellen "In{k}spire_me Challenge", an der ich mit meiner Karte teilnehmen möchte ;-)
 
http://www.inkspire-me.com/2015/11/inkspireme-challenge-225.html
 
http://www.inkspire-me.com/2015/11/inkspireme-challenge-225.html
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das ist eine tolle Kinder Geburtstagskarte. Großartig mit den aufgepoppten Cupcakes!!! Richtig klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschön Sonja...
    Danke für's zeigen!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, deine Karte ist der Wahnsinn... ganz große Klasse!!! Auch die Farbkombi finde ich super!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Pop up Karte! Gefällt mir unheimlich gut.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, fröhliche Geburtstagskarte hast Du gezaubert. Danke, dass Du damit bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Sowohl die Technik als auch das Stempelset hab ich schon viel zu lange nicht verwendet, danke fürs in Erinnerung rufen! Und danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Da hat sich Laura bestimmt riesig gefreut! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen