Freitag, 6. November 2015

Christmas Cuties...

... heißt das zauberhafte Stempelset, das ich für meine heutige Karte verwendet habe. Vor allem der Engel hat es mir angetan...
 
Schon im September habe ich bei einem "Weihnachtskarten-Swap" mitgemacht, der über die Stampin' Connection von der lieben Irene organisiert wurde. Jeder, der sich angemeldet und 6 gleiche Karten eingeschickt hatte, bekam im Austausch 5 verschiedene Karten von anderen Teilnehmern zurück.
Ich hatte mich gleich für zwei Gruppen eingetragen, musste also zwei Weihnachtskarten in jeweils 6-facher Ausführung einschicken.
 
Das war meine erste Karte:
 
 

Verwendete Materialien von SU:

Stempelset „Kling Glöckchen…“ 140443
Stempelset „Christmas Cuties“ 139787

Designerpapier im Block Zauberwald 139594
Kordelschnur Gold 139618

Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold 109129

VersaMark Stempelkissen 102283
Glitzerpapier Gold 133719

Farbkarton Wildleder 119982
Farbkarton Flüsterweiß 106549

Stanze  Fähnchen 138292
Framelits Oval-Kollektion 129381

 
Meine zweite Karte, sowie meine ertauschten Weihnachtskarten dürft ihr natürlich auch noch sehen! Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!
 
 
 

1 Kommentar: