Samstag, 7. November 2015

6-Eck-Box

Mit dem Punchboard für Geschenktüten haben wir diese kleinen 6-Ech-Boxen in Schwarz, Gold und Flüsterweiß auf dem letzten Workshop bei Tanja gewerkelt. Die Anregung dafür habe ich vor Kurzem beim teamübergreifenden Demotreffen von meiner Kollegin Sabine bekommen. Ich war so begeistert davon, dass ich die Idee gleich für meinen Workshop verwendet habe. Danke, Sabine!
 

 
Die Kombination von schwarz und Gold gefällt mir zur Zeit außerordentlich gut! Ich werde euch bestimmt noch mehr Projekte damit zeigen...
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sind soooo schön Sonja...
    Ein Träumchen!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    deine Boxen sehen so schön aus, so edel!!! In der Farbkombination sind sie ein Traum!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön und edel!
    Perfekt kombiniert liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und edel liebe Sonja! Gefällt mir wieder mal sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Anregung, Danke. Ich muss mich auch endlich mit dem schönen goldenen Papier beschäftigen.
    Schönen Sonntag und LG Claudia
    PS. Danke für Deine netten Kommentare bei mir. Das freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Deine Boxen gefallen mir richtig gut! Am Anfang konnte ich mit den Farben "schwarz-weiß-gold" nicht so viel anfangen. Mittlerweile finde ich die Kombination sehr schön und edel!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Obwohl das Lob ja eigentlich Sabine gebührt, von der ich die Anregung habe. Ich hoffe mal, sie liest hier mit!Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja! Freut mich, dass Du Dich von mir inspirieren hast lassen und die Idee gleich für Deinen Workshop verwenden konntest :-)
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen