Samstag, 28. November 2015

50000 Klicks und "A star is born"

Bevor ich euch heute mein Projekt zeige, möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei all meinen treuen Lesern hier auf meinem Blog bedanken! Ich kann es kaum glauben, aber mein Blog hat gestern 50000 Seitenaufrufe geknackt! :-) :-) :-)
Das hätte ich mir am Anfang meiner "Stempelkarriere" nie träumen lassen! Ich freue mich sehr darüber, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut, denn ihr Leser seid es, die durch eure lieben Kommentare und euer Feedback meine Seite mit Leben füllen! Danke!

Und nur zum kreativen Teil:

In den Farben Aquamarin, Taupe und Flüsterweiß ist diesmal eine Fun Fold Card fürs Baby entstanden.
 
 
 
Wie ihr diese Kartenform basteln könnt, habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Statt des normalen Kreises nehmt ihr diesmal einfach einen Wellenkreis.

Das Kuvert habe ich wieder einmal mit dem Envelope Punchboard gefertigt, mit dem man für jede Kartengröße, das passende Kuvert zaubern kann.

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll Sonja und die Farben sind ein TRAUM!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!! Glückwunsch zu 50000!!! Das ist super!
    Deine heutige Karte ist super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 50.000 Klicks und mach weiter so. Komme gerne hier vorbei und hole mir Inspiration. Die Fun Fold Card steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste.... Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte und Gratulation zu deinen 50000 Klicks :) Auf weitere 50.000!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. 50.000!
    Glückwunsch...
    Ich komme gern und oft bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ihr seid einfach super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen