Montag, 5. Oktober 2015

Zur Geisterstunde - In(k)spire_me Challenge #218

Passend zu den Goodies vom letzten Workshop gab es für die Gastgeberin ein kleines Geschenk von mir im Halloween-Stil.
 
 
Es handelt sich um eine Pillowbox, kombiniert mit der kleinen Spinne aus dem Stempelset "Howl-o-ween", die sich an einer Kordel um die Verpackung wickelt (ausgestanzt mit den Framelits "Spuk und Spaß") und den Zierdeckchen Spinnennetz. Des Weiteren habe ich das Stempelset "Crazy about You" und die passenden Thinlits Formen "Grüße" verwendet, die ich aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt habe.

Mit dieser Verpackung nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #218 - Autumn-/Halloween-Special teil. Schaut mal auf der Seite vorbei, dort findet ihr ganz tolle Anregungen!!!

http://www.inkspire-me.com/2015/10/inkspireme-challenge-218-autumn.html
 
 
 

Kommentare:

  1. Klasse Gestaltung der Pillow-Box in Halloween! Gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee die Kordel als "Spinnennetz" zu nutzen... Die Zierdeckchen gefallen mir auc immer besser. Super Pillowbox! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen