Freitag, 23. Oktober 2015

Zelt-Box

Eine weitere herbstliche Verpackung möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich dabei um eine Zelt Box.
 
 
Diese gaaanz einfache, aber sehr wirkungsvolle Verpackungsidee, die mich gleich begeistert hat, habe ich bei Pootles gesehen. Falls sie euch genau so gefällt wie mir, ihr aber nicht wisst wie man sie bastelt, dann schaut doch einfach mal bei Pootles vorbei. Sie hat eine tolle Anleitung erstellt.
 
Demnächst werde ich euch hier dann noch eine weihnachtliche Version zeigen. Ja, man glaubt es kaum, aber schön langsam kann auch ich mich mit den Weihnachtssachen anfreunden ;-)
Was aber nicht heißt, dass ich in dieser Richtung noch untätig war. Im Gegenteil, rund um meinen Basteltisch ist es schon sehr weihnachtlich geworden, und auch die Workshops sind mittlerweile durchwegs winterlich.
Also seid schon mal gespannt, es dauert nicht mehr lange, bis ich auch hier auf dem Blog etwas davon zeige...

Zu guter Letzt möchte ich noch eine neue Leserin Willkommen heißen: Liebe Sylwia, ich freue mich, dass du dich eingetragen hast und hoffe, du findest viele Inspirationen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    wieder eine wunderschöne Idee. Die Farben der Box harmonieren perfekt mit den kleinen Holz-Accescoires. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll!
    In den Farben sieht die Verpackung so schön fröhlich, herbstlich aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist perfekt geworden, da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen