Sonntag, 25. Oktober 2015

Und nochmal Eicheln...

Dass ich mittlerweile ein großer Fan der Eichelstanze und des dazugehörigen Stempelsets "Herbstgrüße" bin, war in letzter Zeit ja unschwer zu übersehen. Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht damit! Aber diese süßen Goodies muss ich euch unbedingt noch zeigen:
 


 
Die Goodies habe ich mit der Stanze "Eleganter Anhänger" aus Designerpapier "Englischer Garten" hergestellt. Das Hütchen der Eicheln und den Spruch habe ich diesmal in "Wildleder" gestempelt, die Frucht ist aus weißer Wellpappe ausgestanzt.
 
Das war's auch schon für heute!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Goodies sind super geworden! Ich habe die Eichelstanze bzw. das Set auch und ich ich liebe die Sachen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - die Eichelstanze ist definitiv eins meiner Highlights aus dem aktuellen Saisonkatalog :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, die Goodies sehen sehr schön aus. Und die Farben sind einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen