Freitag, 30. Oktober 2015

Trick or treat

Meine Große ist am Samstag zur Halloween-Party bei ihrer Freundin eingeladen. Als kleines Mitbringsel habe ich für sie und ihre Freundinnen Clear Cup Becher gestaltet und befüllt.
 
 
Die beiden Schilder wurden in "Himbeerrot" mit den Stempelsets "Zwischen den Zweigen" (oben am Deckel, hinterlegt mit silbernem Glitzerpapier) und "Sweet Hauntings" auf flüsterweißen Karton gestempelt.
 



Für die weitere Deko der Becher habe ich die Spinnennetze aus dem Herbst-Winterkatalog halbiert und mit Klebepunkten von innen in die Becher geklebt. Da zu einem Spinnennetz ja unbedingt auch ein Spinne gehört, habe ich mit dem schwarzen wasserfesten StazOn-Stempelkissen kleine Spinnen aus dem Stempelset "Howl-o-ween-Treat" auf die Becher gestempelt.


 
Morgen zeige ich euch die Variante, die ich für die Party meiner jüngeren Tochter gewerkelt habe.
 
 

Kommentare:

  1. Ach sind die schick! Gefällt mir und kommen sicher bombig an :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Super super bombig, da kann ich mich nur anschließen! Wo hast Du die tollen Cups her? Wow! LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      ich habe die Becher bei Amazon bestellt. Ich habe dir den Link per Email geschickt!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen