Swaps und Fotos vom Teamtreffen - Teil1

Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner getauschten Swaps vom großen Teamtreffen in der Escara in Essenbach.

Schokotaler in stilvollem schwarz-gold von Gabi Altmann
 

Küsschen-Verpackung von Elenas Ideenwelt
https://www.facebook.com/Elenas.Ideenwelt

 
Milchkarton mit süßer Füllung von Gabi Boettcher
www.flaumfeder.de


Sour-Cream-Box mit leckerer Füllung von Christine Riedl
 
Weihnachtliche Streichholzschachtel von meiner Downline Natascha Lorenz

Tischkalender von Angelika Knöll-Dietz


Schoki-Verpackung von Claudia Handge
http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/


 
Ich hoffe, alle Blog-Adressen sind richtig. Falls jemand einen Blog hat, den ich trotz intensiver Recherche nicht gefunden habe, meldet euch bitte bei mir. Ist keine Absicht!!!
 
 
Und nun zu den Fotos vom Swap-Tausch:
 





 
 
 
 
 
Fortsetzung folgt!!!
 
 

Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    da hast du ja ein paar süße Goodies abgesahnt. Sehr hübsch!
    Ich wette ihr hattet eine Menge Spaß - den Fotos nach zu urteilen :)
    LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, Du hast ja schon die Bilder eingestellt - schön! Es hat Spaß gemacht auf unserem Treffen, und vielen lieben Dank für Dein tolles Swap!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und tolle Swaps! Man sieht, dass es sehr schön gewesen sein muss!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.