Sonntag, 18. Oktober 2015

Meine Swaps vom Teamtreffen

Gestern war es endlich so weit: Unser großes Teamtreffen fand in der Escara in Essenbach statt! Ein ganz toller Tag liegt hinter mir, von dem ich euch in den nächsten Tagen noch mehr zeigen werde.
Zu Beginn haben wir SWAPS getauscht. Die dürft ihr natürlich auch bald sehen....
Heute zeige ich euch erst mal meine Swaps für die anderen Teilnehmer. Ich habe Buttons angefertigt und zusammen mit einer kleinen Schoki hübsch verpackt.
Bei der Gestaltung meiner SWAPS ist allerdings ein kleiner Zwischenfall passiert. Eigentlich hab ich ja nur kurz unsere Mädels in die Musikschule gefahren. Die SWAPS waren sicher auf meinem Basteltisch in einer Box verstaut - dachte ich zumindest!
Als ich heimkam, fand ich dieses Bild vor:
 

Unsere liebe Pudeldame hat die Schokolade gerochen...und meine SWAPS zerlegt...
Aber kann man bei diesem Blick böse sein?!


Zum Glück war ich nur kurz weg, so hat die Dame "nur" 3 Stück zerlegt. Wer weiß, wie viele von den 35 Stück sie wohl sonst zerstört hätte...und Schokolade ist ja für Hunde auch noch giftig...
 
Aber: Alles nochmal gut gegangen. Und nächstes Mal werde ich meine Goodies absolut hundesicher verstauen. Ich bin ja lernfähig!
 
 

 

Kommentare:

  1. Selbst ein pinkes Hütchen steht den Eicheln perfekt...
    Deine Goodies sind wunderhübsch, das freut selbst den Hund!
    Schönen Restsonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich das kenne... meine Katze und egal welche (!) Schachtel, Tüte... Krtons sind ganz gefährlich...^^ So sind sie, unsere Lieblinge ;)
    Schönen Sonntag noch - hübsche Goodies!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Sonja, deine Swaps sind zauberhaft, die Farbe und der Butten gefallen mir wahnsinnig gut <3. Und warum auch nicht mal eine pinke Eichel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    die fand Lilli einfach hübsch ;-) und wollte unbedingt aufmachen. "lach"
    Sie ist halt eine richtige "Frau", was zum Aufmachen ist, muss man sofort aufreissen "lach"
    Nee, im Ernst: Die schauen so süss und verlockend aus.
    Liebe Grüsse
    Nelli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Swaps sehen so toll aus, total ansprechend! Du hast sicher sehr viel positives Feedback bekommen.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Swaps sehen sehr schön aus. Die Verpackung dazu ebenfalls. Die Farbkombi ist richtig toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Gestern hab ich es jetzt endlich mal geschafft, alle Swaps in Ruhe anzuschauen und ausgiebig zu bewundern. :o) Liebe Sonja, dein Swap ist der Knaller, vielen lieben Dank dafür! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo dein Bastel-Queen-Button in Zukunft seinen Ehrenplatz bekommt. :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es freut mich, wenn euch die SWAPS gefallen! :o)
    GLG und einen schönen Herbsttag,
    Sonja

    AntwortenLöschen