Freitag, 2. Oktober 2015

Knusper, knusper, knäuschen...

....heute zeig ich euch mein Lebkuchenhäuschen!


Wie versprochen, gibt es heute noch eine Variante der Leckereienbox von SU. Die Box habe ich wieder mit der Prägeform "Ziegel" gestaltet, das Dach hat diesmal Herzchenmuster mit der Prägeform "Herzen" bekommen (Die gibt's übrigens zur Zeit im Angebot!).
Und wie ihr sehen könnt, sind noch viele weitere Stanzen von SU zum Einsatz gekommen: Itty Bitty Herz, Herzkonfetti, Dekoratives Etikett, Mini-Etikett, Wellenrand, 7/8" Wellenkreis. Auch den Kreidemarker konnte ich für dieses Projekt gut gebrauchen!

Gefüllt wird das Häuschen natürlich mit Mini-Lebkuchen, womit sonst?!

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    dieses Häuschen ist ja ein wahrer Traum....damit lässt du sämtliche Bastlerherzen höher schlagen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...
    Auch wieder soo schön!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    das Lebkuchenhaus ist auch sehr sehr schön (aber den "Stall" mag ich noch viel lieber ;-))))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen