Freitag, 23. Oktober 2015

Keep smiling!

Kennt ihr das auch? Man geht durch den Supermarkt und beim Vorbeigehen am Süßigkeitenregal bleibt der Blick plötzlich hängen. Da springt einen etwas an, das unbedingt verpackt werden möchte! Und ganz ohne mein Zutun springt es schon in meinen Einkaufswagen. Zuhause angekommen gibt es nicht eher Ruhe und quengelt so lange bis es verpackt wird....
Und dann? Dann grinst es vor sich hin!
 
 
 
Wisst ihr, was ich meine? Ich konnte einfach nicht anders...ich war dieser Süßigkeit völlig wehrlos ausgeliefert! Vielleicht gibt das ja beim Urteil mildernde Umstände...
 



 
In diesem Sinne:
 
Keep smiling
and the world smiles with you!
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Großartig Sonja...
    Habe nur noch vier ergattert!
    Das 'Yum' ergänze ich beim nächsten Mal...
    Woher hast Du Deine Smileys denn?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    Ich hab meine Smileys vom Edeka.
    Hast du deine auch schon verbastelt?
    Danke für deinen lieben Kommentar,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts wie hin...
      Alle habe ich noch nicht verbraucht, aber Vorrat schadet nicht...
      Lieben Gruß Ruth

      Löschen
  3. Super genial verpackt, liebe Sonja. Ich hatte sie auch schon hier liegen, aber sie sind meinen Kids zum Opfer gefallen :-) Werde aber auf jeden Fall für Nachschub sorgen. Danke für Deine tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mega niedlich - ich bin eigentlich nicht so ne "Süße", aber da würde ich auch direkt schwach :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die sind ja total cool.
    Ich höre sie auch schon rufen :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach genial, liebe Sonja! Sie lachen einen im wahrsten Sinne des Wortes an! Leider habe ich die in unserem Discounter noch nicht entdeckt, zur Not fahre ich einfach die nächsten Tage mal zum Werksverkauf, ist ja nicht so weit von hier...
    Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich absolut genial! Da muss ich doch gleich mal gucken, ob es die bei uns auch gibt. Die fröhlichen Gesichter verbreiten gleich gute Laune ;-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, die sind witzig, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-)
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, die sind witzig, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-)
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen