Mittwoch, 7. Oktober 2015

Herbstliches Layout - In{k}spire_me Challenge #218

Ein herbstliches Layout zum Aufhängen war der Wunsch einer lieben Freundin zum letzten Workshop. Da ich in Sachen Scrapbooking allerdings noch nicht so erfahren bin und das passende Material nicht vorhanden war (Das dachte ich jedenfalls... Meine Gestaltung der Seite hat mich heute jedoch eines Besseren belehrt! Was hat man nicht alles im Fundus, was man gar nicht weiß...), haben wir uns auf ein anderes Projekt geeinigt. 
 
Aber weil die liebe Rita heute Geburtstag hat, möchte ich ihr ihren Wunsch natürlich nicht abschlagen!

 
http://www.inkspire-me.com/2015/10/inkspireme-challenge-218-autumn.html
 
 
Etwas schwierig war die Gestaltung des Layouts, weil ich ja nicht wusste, welche Fotos auf die Seite kommen sollen...Ich hoffe, es passt farblich. Aber da der Herbst ja sehr bunt ist, kann schon mal nicht so viel schief gehen.
 
Weil mein Layout nun auch noch thematisch zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 218 passt, werde ich damit gerne teilnehmen.
 
So, liebe Rita, nun wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, die Seite ist so wie du sie dir vorgestellt hast.



Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    ein Layout ohne Foto zu gestalten ist echt schwer - Deine Umsetzung ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Layout ist ja wunderschön auf sich abgestimmt! Sieht super aus! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ein tolles Layout hast du da erstellt, total ansprechend! Mit den richtigen Fotos ist es dann einfach perfekt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist wunderschön! Total stimmig. Und egal welche Fotos da reinkommen, das passt bestimmt! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen