Montag, 12. Oktober 2015

Herbstliche Pillowbox

Eigentlich dachte ich ja beim ersten Durchblättern des Herbst-/Winterkatalogs, dass ich diese Eicheln ganz bestimmt nicht brauche. Aber wie es oft so ist, man sieht, was andere damit gezaubert haben, und plötzlich muss man das Teil unbedingt haben. Zusammen mit der Handstanze ist das Stempelset "Herbstgrüße" mit den tollen Eicheln nun sogar zu einem meiner Lieblingssets geworden...
 
Eines der Projekte vom vorletzten Workshop war diese herbstliche Pillowbox - natürlich mit Eicheln!


Leider muss ich euch mitteilen, dass die Versandverzögerungen bei Stampin' up, bedingt durch den Umzug in ein neues Lager, immer noch anhalten. Ich hoffe jedoch, dass eure Bestellungen bald wieder mit der gewohnten Zuverlässigkeit eintreffen!

 

Kommentare:

  1. Das Set ist auch zu einem meiner Lieblingssets avanciert - und deine Pillowbox mit herbstlicher Deko gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    deine Pillow-Box gefällt mir total gut!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box mit den süßen Eicheln...
    Ich bin ihnen auch verfallen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele. .. die Pillowbox, die Eicheln und das stempelt gehören einfach zusammen. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, perfekt um schönen Schmuck zu verschenken.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Box! Auch ich habe zuerst gedacht, ich brauche die Eicheln nicht und jetzt gehört die Stanze zu meinen absoluten Lieblingen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen