Montag, 26. Oktober 2015

Boo!

Nicht erschrecken! Und nicht wegklicken! Ihr seid schon richtig hier! Mein Blog zeigt sich ab heute - passend zum Herbst - in neuem Gewand. Und auch am restlichen Blogoutfit habe ich ein bisschen gewerkelt. Na ja, eigentlich war es eher mein Mann. Er hat das alles so schön nach meinen Wünschen umgestaltet. Danke, mein Lieber!

Meine kleine Hexe möchte dieses Jahr eine Halloween-Party mit ihren Freunden machen. Da mussten natürlich auch passende gruselige Einladungen her. Nach ihren Wünschen (Ja, die Frauen in unserer Familie haben immer viele Wünsche...*lach*...und mein armer Mann hat drei davon!) ist dann die folgende Karte entstanden:


Für diese Woche haben wir uns vorgenommen, schaurige Party-Deko zu basteln. Mal sehen, was wir hinkriegen...
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    also ich finde sehr schön hier!
    Auch die Einladung ist richtig toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Umgestaltung - wirkt direkt einladender :)
    Die Karte sieht auch gut aus - ich steh ja eh auf Halloween!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles neues Blogoutfit liebe Sonja! Hab' gerade schon gedacht, ich hätte mich vertippt - hihi - !!! Ich mag ja Halloween auch so gerne, Deine Karte ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, das neue Design ist sehr, sehr schön. Einfach -Zauberhaft :-)
    Die Helloweenkarte hat meinen Mädls auch sehr gefallen und zu Hause haben sie gleich versucht auch so eine wunderschöne Karte zu basteln. Herbstliche grusel Grüße von uns

    AntwortenLöschen