Sonntag, 11. Oktober 2015

Blog-Hop für Jedermann: Der Herbst ist da


Heute gibt es eine Premiere für mich, denn zum ersten Mal nehme ich an einem Blog-Hop teil. Initiiert wurde die Aktion von der lieben Katrin, bei der ich mich gleich mal ganz herzlich für die Organisation und ihre Mühe bedanken möchte ("Danke, dass du mich gestern noch ganz spontan dazugeschoben hast! Ich freu mich so, dass ich noch mitmachen durfte!")!

Beim "Blog-Hop Für Jedermann" von Katrin mit dem Thema "Der Herbst ist da" sollte jede(r) Blogger(in) mitmachen können. Egal, ob Ideen aus der Küche, mit Papier, Genähtes oder Gestricktes, Fotos, Dekoideen oder vielleicht auch was Literarisches gezeigt wird! Je bunter und vielfältiger, desto besser.
Ich fand diese Idee einfach klasse und an einem Blog-Hop wollte ich schon lange einmal mitmachen.
 
Da die Tage wieder kürzer und die Abende länger werden, zündet man sich doch gerne mal ein Kerzchen an und kuschelt sich mit einer Tasse Tee auf die Couch. Gerade für diese Gelegenheiten ist meine Geschenkidee, ein Teebeutelspender im herbstlichen Outfit, gedacht. Ich hoffe, er gefällt euch!
 
 
Und nun hüpft mal schnell weiter von "Zauberhaft-handgemacht" zu "Mel's Stempelzauber" (Das passt ja wunderbar... *lach*) und schaut, was die liebe Mel für euch gezaubert hat. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer, denn das wurde im Vorfeld nicht verraten.
 
Viel Spaß auf eurer herbstlichen "Blog-Reise"!
 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    Klasse Dein Teebeutelspender!
    Danke für's zeigen, ich hüpfe mal weiter!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    was für eine tolle Idee! Und so schön gestaltet!
    Toll!

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sonja deine Teebox ist wunderschön, ich bin gerade dabei auch welche zu machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja,
    bislang habe ich nur weihnachtliche Teeboxen gestaltet, aber wieso nicht so im Herbst?
    Superidee und schön gestaltete Box :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, die Teebox ist wirklich passend zur aktuellen Jahreszeit - ich hab mir hin und wieder auch schon einen wärmenden Tee gegönnt. LIeben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so einen Herbstgruß kann man jetzt wirklich gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sonja,
    deine herbstliche Variante des Teebeutelspenders gefällt mir ausgesprochen gut!
    Immer wieder eine tolle Geschenkidee!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    das ist ja eine gute Idee! (Geht ja auch als Adventskalender!) Das muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    ja, auch mir fängt wieder die Teesaison an. Das ist eine tolle Deko und Geschenkidee, zumal wenn man es mit verschiedenen Teesorten füllt.

    Wirklich sehr schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön zur Herbstzeit. Der Spender gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein herbstliches Design sehr und da jetzt die Tee-Zeit wieder startet sag ich ml danke für die tolle Inspiration :)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    wunderschöner Teespender. Sehr gute Idee finde ich das mit dem Deckel dann ist das Wiederbefüllen auch um einiges leichter.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    eine schöne Idee für die kommende Jahreszeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und die Teezeit ist wieder zum Greifen nah.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ihr Lieben!
    Vielen, vielen Dank für euren gestrigen Besuch auf meinem Blog und für die vielen lieben Kommentare! Ich bin überwältigt!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Sonja
    P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr öfter hier vorbeischaut und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst...

    AntwortenLöschen