Donnerstag, 29. Oktober 2015

Babyalbum

Meine Babykarte für die kleine Olivia habe ich euch ja schon gezeigt. Heute bekommt ihr noch einen Einblick in das Babyalbum, das unsere Bastelgruppe in Teamarbeit an mehreren Abenden als Geschenk zur Geburt gebastelt hat.
 
Als Grundgerüst haben wir das Project Life Album mit Streifendesign verwendet. Innen haben wir für jeden Monat des ersten Lebensjahres eine Seite mit den Einsteckhüllen und der Karten-Kollektion "Hallo Baby für Mädchen", sowie dem Zubehörpaket "Hallo Baby" gestaltet.
 
Damit das Album noch mehr Platz für Fotos bietet, haben wir uns überlegt, selbst noch große Seiten für besondere Feste und Ereignisse im ersten Jahr zu gestalten, die wir zwischen die Einsteckhüllen geheftet haben, und die dem ganzen auch eine persönliche Note verleihen.
 
Nun zeige ich euch ein paar von den schönsten Seiten aus unserem Babyalbum:
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 
Noch ist das Album natürlich noch sehr leer, aber das wird sich bestimmt bald ändern! Ich hoffe, wir dürfen es dann auch in gefülltem Zustand begutachten!
 

 

 
 

 
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Das Album ist der absolute Traum. Danke nochmal von ganzen Herzen. Herzliche Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ihr habt sehr schöne Seiten gestaltet, mit sehr viel Liebe zum Detail!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ihr habt sehr schöne Seiten gestaltet, mit sehr viel Liebe zum Detail!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen