Samstag, 12. September 2015

Zur Einschulung

Hallo zusammen, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!!!
Nachdem alle Koffer ausgepackt sind und die Waschmaschine auf Hochtouren läuft, habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt. Ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen nach zwei Wochen Bastelpause!
 
Da am Dienstag hier in Bayern die Schule wieder beginnt und wir in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis einige Abc-Schützen haben, habe ich heute diese süßen Schulranzen mit dem Punchboard für Geschenktüten gewerkelt.
 
Die Anleitung dazu habe ich bei Claudia gefunden. Danke, Claudi, fürs Teilen!
 
Das war's auch schon für heute, die Wäsche ruft!
 
 

Kommentare:

  1. Oft gesehen, immer wieder schön...
    Deine sind ebenso besondere kleine Werke geworden!
    Schön liebe Sonja!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja voll süß und sehr schön. Das ist eine sehr gute Idee zum Schulanfang. Hast du ganz toll gemacht Sonja.
    Schöne Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen