Samstag, 19. September 2015

O'zapft is!

Heute beginnt ja in München das Oktoberfest, und weil meine kleinen Zierschachteln im Trachtenlook so gut bei euch angekommen sind (Danke für eure lieben Kommentare!!) und mir auch das Basteln solchen Spaß gemacht hat, hab ich noch etwas ausprobiert. ;-)
Diesmal ist eine Doppel-Pommes-Box im Trachtenstil entstanden.
 
 
Zwei Pommes Boxen wurden Rücken an Rücken aneinandergeklebt: Auf der einen Seite ist das "Madl", auf der anderen Seite der "Bua". In der Mitte habe ich durch beide Lagen mit der Ovalstanze eine Trageöffnung gestanzt (Das ist leider auf dem Foto ein bisschen schlecht zu erkennen.). Die Verpackung passt - wie bei den Zierschachteln - optisch wieder zu den süßen Marzipan-Leckereien aus unserem Urlaub.
 
Allen Oktoberfest-Besuchern wünsche ich heute und auch die nächsten Tage einen schönen Tag und viel Spaß!

Zum Schluss darf ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Liebe Petra, ich freue mich, dass du dich eingetragen hast!
 
 

Kommentare:

  1. Auch eine total coole Idee. Die Schokolade ist pefekt verpackt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Klasse Idee, liebe Sonja.
    Das muss ich mir merken, denn in diesem Jahr geht es auch zum Oktoberfest. Ein nettes Mitbringsel hätte ich da schonmal. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Zierschachteln und Pommesboxen im Oktoberfest-Stil made by Sonja!
    Daumen hoch für beide Verpackungen... Perfekt!
    Lieben Wochenendgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    was ist denn das für eine geniale Idee???? Total super!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen