Donnerstag, 10. September 2015

Liebe Grüße von der Ostsee

Heute habe ich mal keinen kreativen Beitrag für euch. Dafür schicke ich euch viele liebe Grüße aus Travemünde an der Ostsee, wo wir schon die zweite Urlaubswoche verbringen.
 
Da ich meiner Familie versprochen habe, die Bastelsachen - bis auf unser Project-Life-Urlaubsalbum, das ich nebenbei mit meinen Mädels gestalte - zu Hause zu lassen, und meine vorbereiteten Fotos zur Neige gehen, gibt's heute mal ein Foto aus dem Urlaubsalbum.


Ja, ihr seht richtig! Unsere 3 Hunde sind auch mit im Gepäck. Und das läuft sogar stressfreier als gedacht! Unsere "3 L" (Lenni, Lilli und Luise) genießen den Auslauf am Strand und sind abends dann fix und fertig vom Toben...
 
Hier ist es sooo schön, dass ich am liebsten noch eine Woche dranhängen würde. Aber am Dienstag beginnt ja auch bei uns leider wieder die Schule...
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,
    das Foto ist herrlich - erinnert ein wenig an die Meerjungfrau ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen