Kleiner Herbstgruß

Einen kleinen Herbstgruß in Form einer Karte habe ich heute für euch.
 
 
Das Laub habe ich mit einer BigZ Form für die Big Shot ausgestanzt, die leider nicht mehr erhältlich ist....doch ihr müsst nicht traurig sein, denn es gibt Ersatz. Nämlich in Form der Framelits "Laub" (Hauptkatalog Seite 172), und die finde ich persönlich eh viel praktischer! Passend dazu gibt es auf Seite 88 im Hauptkatalog und auf Seite 44 im Herbst-/Winterkatalog übrigens noch tolle Stempelsets.
 
Der Schriftzug "Gruß" wurde mit der Thinlits Form "Weihnachtliche Worte" aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt, die man natürlich auch für andere Gelegenheiten verwenden kann!
 
Ja, und dann hab ich für das Wort "Herbst" noch die Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" verwendet.
 
Der Rest ist wieder einmal selbst gestempelt mit dem tollen Drehstempel von SU, mit dem man Buchstabe für Buchstabe eigene Wörter und Texte stempeln kann. Sehr praktisch! ;-)
 
 

Kommentare

  1. Moin Sonja,
    eine wunderbare Idee für einen Herbstgruß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.