Samstag, 5. September 2015

Herbstzeit

Inspiriert von "Succeed Weekly", einer wöchentlichen Email, die wir Demos bekommen, habe ich die folgende Karte mit dem Stempelset "Alles wird gut" gewerkelt.
 
 
 
Die Blüten habe ich statt mit der neuen Archivtinte allerdings mit StazOn, einem wasserfesten schwarzen Stempelkissen, gestempelt und dann mit dem Aqua Painter ausgemalt. Für alle, die den Pinselstift noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung:
Der Aqua Painter hat einen eingebauten Wassertank, der sich immer wieder auffüllen lässt. Mit ihm lassen sich auf Aquarellpapier und Farbkarton in Seidenglanz tolle Aquarelleffekte erzielen.
Die Handhabung ist ganz einfach. Drückt das Stempelkissen mit klassischer Stempeltinte fest zusammen, sodass sich im Deckel etwas Farbe sammelt. Hier könnt ihr dann die Spitze des Wasserpinsels eintauchen und je nach Druck auf den Pinselgriff ganz nach Belieben Wasser beimischen. Weitere Beispiele und Verwendungsmöglichkeiten findet ihr auf den Seiten 111-118 im Hauptkatalog.
 
Viel Spaß beim Ausprobieren!
 
 

Kommentare:

  1. Einfach klasse coloriert hast Du!
    Wunderschön Sonja!
    Herzliche Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    deine Karte gefällt mir super gut - alles passt wunderbar zusammen.
    Herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die 3 Blumen hast du ganz tolle Farben ausgemalt. Und die Blumen gefallen mir ganz gut. Die Karte so mit Rand passt zu den Blumen, finde ich. Die hast du ganz toll gemacht, Sonja
    Schöne Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen