Dienstag, 15. September 2015

Herbstliche Pillowbox "Im Wald"

Dass das Wetter herbstlicher wird, macht sich auch in der Farbgestaltung meiner Basteleien bemerkbar. Irgendwie habe ich zur Zeit mehr Lust auf Naturtöne.
Bei der Gestaltung meiner Pillowbox konnte ich mich diesmal gar nicht entscheiden...
Das Grundgerüst war klar (Pillowbox geprägt mit der neuen Prägeform "Im Wald" und obendrauf ein Blatt), nur an der Deko habe ich ewig herumprobiert. Da ich keinen klaren Favoriten gefunden habe, zeige ich euch einfach alle Varianten.
 
 
 


 
Na, was ist euer Liebling? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich finde es mit dem Leinenfaden und mit dem "Just for you", also ganz unten, am schönsten.
    Was aber nicht heißt, dass die anderen nicht auch schön sind. Das unterste ist nur mein
    Favorit :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist das dritte Bild! Schön sind aber alle, es sind ja nur kleine Unterschiede!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    ich mag eigentlich alle Boxen gleich gern ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen