Donnerstag, 17. September 2015

Auf geht's zum Oktoberfest!

Als wir während unseres Ostsee-Urlaubs einen Ausflug in die schöne Stadt Lübeck machten, habe ich dort in einem bekannten Marzipankontor zuckersüße kleine Marzipan-Leckereien mit Lebkuchen-Geschmack entdeckt. Die Süßigkeiten sind nicht nur eine Sünde wert, sondern haben mich darüber hinaus auch zu passenden Geschenkverpackungen inspiriert.
 
 

 
Passendes Designerpapier habe ich im Set "Bauernmarkt" von Stampin' up gefunden. Und so habe ich zwei kleine Zierschachteln im Trachtenoutfit gewerkelt. 
 
Also, auf geht's zum Oktoberfest!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja! Die beiden sind ja herzallerliebst ❤️ Tolle Umsetzung... Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    wow - die beiden sind der HAMMER!!! Wie lange hast Du daran gebastelt?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn liebe Sonja! Einfach grandios!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen aber super schön aus - tolle Idee. Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Zierschachteln - ich bin begeistert. Und dann noch der perfekt passende Inhalt, einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    die sind ja fesch, deine Trachten-Zierschachteln! Prima Idee!
    Danke auch für deine lieben Kommentare - ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    wow...ich bin begeistert, eine tolle Idee hast du da gehabt , die Schachteln sind wunderschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, das ist eine sehr gute Idee. Schön das du es uns zeigst.
    Schöne Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen