Mittwoch, 19. August 2015

Wer Schmetterlinge lachen hört...

...der weiß wie Wolken schmecken.
 
Diesen schönen Stempel habe ich schon vor längerer Zeit von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen. Viel zu lange lag er jetzt schon im Körbchen und brauchte unbedingt mal wieder "Flügelfreiheit"!



Zur Doppel-Pillowbox in Lagunenblau und Aquamarin, die ich vor dem Zusammenkleben mit Schmetterlingen geprägt habe, passt er ganz hervorragend. Findet ihr nicht?
 
Hoffentlich bleiben der Sommer und auch die Schmetterlinge noch ein bisschen!

Eine neue Leserin hat sich eingetragen. Liebe Cordula, ich freue mich, dass du regelmäßig hier mitlesen möchtest!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja...
    Luftige superschöne Pillowbox hast Du gezaubert...
    Ein Träumchen!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die extragroße Pillowbox ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen