Freitag, 7. August 2015

Unsere besten Wünsche

Nachdem mein Stempeltisch zur Zeit leider wegen Hitze tagsüber nicht nutzbar ist (Die Beschattung unseres Wintergartens, in dem ich meine "Bastelwerkstatt" eingerichtet habe, ist leider seit Wochen defekt und wir warten immer noch auf ein Ersatzteil...), ich aber den ganzen Tag über schon Lust darauf hatte, mich ein wenig kreativ auszutoben, ist nach Sonnenuntergang noch dieses schnelle Kärtchen entstanden.
 
 
Was mir gerade jetzt beim Schreiben erst auffällt: Die Sternchen auf der Karte kamen wohl von meiner Nachtarbeit...oder aber der Sternenhimmel der letzten langen Abende, die wir auf unserer Terrasse verbracht haben, hat mich inspiriert...
Wie auch immer, Sterne sind doch was Schönes!
 
 

Kommentare:

  1. Wundervolles Werk liebe Sonja!
    Stimmt mal wieder alles dran...
    ...und Sterne gehen echt IMMER!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Karte ist einfach wunderschön!!! Auf Anhieb war ich begeistert und MUSS mir einfach die Idee klauen ... darf ich?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Es freut mich, wenn dir die Karte gefällt. Natürlich darfst du sie nachbasteln!
    Ich hab dich übrigens in der rechten Leiste zu meinen Lieblingsblogs hinzugefügt. Ich hoffe, das ist dir recht... Ich hatte dir zwar dazu eine Mail geschrieben und dich gefragt ob es für dich in Ordnung ist, wenn ich dich verlinke, aber ich glaube, die ist nicht bei dir angekommen. Ich hoffe, das passt so für dich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen