Samstag, 29. August 2015

Und farbenfroh geht's weiter...

Vor kurzem habe ich euch ein Album gezeigt, das wir mit Project Life für unseren Opa gewerkelt haben. Da ich damals aus der Clearance Rack gleich mehrere Sets und Zubehörpakete bestellt hatte - man kann ja nie wissen - habe ich jetzt noch gaaanz viele Karten und Teile davon übrig. Die sind viel zu schade, um im Schrank zu stehen, dachte ich mir. Also sind daraus ein paar Karten für mehrere Gelegenheiten entstanden.


Als erstes zeige ich euch heute eine Geburtstagskarte mit Dahlie in leuchtendem "Orangentraum". Mit der Pünktchenkarte aus dem Project Life Set im Hintergrund ging die Gestaltung ganz schnell. Noch einen Stempel drauf und ein Schleifchen drum herum, ein bisschen "Bling-bling" - fertig! Sehr praktisch!
 
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Kärtchen aus Project Life Sets im Schrank stehen, die für das Album nicht mehr gebraucht wurden...

Eine neue Leserin hat sich auf meinem Blog eingetragen. Herzlich Willkommen, Stefanie! Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt.
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Sonja...
    Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen