Träume nicht dein Leben

Hurra! Der Sommer gibt noch mal Gas!
Und schon bin ich motiviert, etwas in fröhlichen, kräftigen Farben zu werkeln.
 
 
Entstanden ist eine Karte und eine passende Zierschachtel für Andenken mit dem Stempelset "Garden in Bloom". Den Stempel mit dem schönen Spruch (von Unique) habe ich übrigens auf einer Messe gekauft und schon lange im Regal stehen - Aber nun hat er endlich seinen Auftritt!
 
Ich hoffe, der Sommer bleibt noch ein bisschen!
 
 
 

Kommentare

  1. Ich liebe solche Duos aus Karte und Verpackung!
    Wunderschön geworden liebe Sonja!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    das Set ist klasse und der Spruch paßt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.