Montag, 3. August 2015

Tierische Grüße...

...für Pferdefreunde habe ich mit meinen zwei Mädels für den gestrigen Kinder-Orientierungsritt in Form von Schokomuffins zubereitet.
 
 
Meine Mädels haben ganz fleißig Pferdchen aus dem Stempelset "Tierische Grüße" in vielen, vielen Farben gestempelt. Zusammen haben wir sie dann ausgestanzt und auf Zahnstocher geklebt.
 
Ich finde, gerade für Kindergeburtstage und Kinderfeste eignet sich dieses Set mit vielen süßen Bauernhoftieren ganz besonders.
 
 

Kommentare:

  1. Die sind entzückend geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süüß!
    Schaut zum Anbeißen gut aus! Sehr lieb dekoriert!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Liebe Sonja...
    Die Pferdchen passten ja PERFEKT zu diesem Anlass!
    Ganz liebe sonnige Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Total süß liebe Sonja! Wenn ich das meiner Tochter zeigen würde...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die auch super niedlich! !
    Und sie waren sehr lecker! !

    AntwortenLöschen