Freitag, 21. August 2015

Noch eine Doppel-Pillowbox...

... in den Farben Minzmakrone und Vanille Pur zeige ich euch heute mit dem wunderschönen Hintergrundstempel " Definitely Dahlia" von SU. Die linke Seite ist geprägt mit großen Punkten, was man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen kann...
 
 
Lieben Menschen kann man gar nicht oft genug "Danke" sagen, dass es sie gibt. Und genau deshalb ist diese Verpackung (natürlich mit Inhalt) entstanden. Ich hoffe, dass ich der "Beschenkten" eine Freude machen konnte!
 
Übrigens sieht man an dieser Pillowbox genau das, was ich an SU so liebe: Alles passt zusammen - vom Karton, über das Stempelkissen und die Schleife bis zum Blümchen!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sonja,
    oh ja, ich hab mich seeehr über Deine zauberhafte Pillow-Box gefreut !!! :o) Und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarben mit leckerer süßer Füllung, Du bist halt ein Schatz, gell ! Da ich gestern so in Eile war, möchte ich heute noch mal ein ganz ♥-liches Dankeschön hinterher schicken.
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, oder auf unseren nächsten Telefon-Ratsch. ;o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die haben sich bestimmt über das tolle Geschenk gefreut - es ieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Pillow-Box ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen