Ist denn heut' schon Weihnachten???

Nein, zum Glück noch nicht! Ich mag den Sommer doch so gerne...

Aber: Der neue Herbst-Winterkatalog ist da!!! Und der ist so was von toll! Da ist SU wirklich ein Meisterwerk gelungen.
 
 
Meine Vorbestellung aus dem "Neuen" habe ich auch schon erhalten. Das fühlt sich schon ein bisschen seltsam an, bei der Hitze der letzten Tage plötzlich Tannenbäume, Christbaumkugeln und Schneeflocken vor sich zu haben. Aber so ist das ja in fast allen Bereichen. Die Schaufenster sind schon voll von Winterjacken und im Supermarkt gibt es bestimmt bald die ersten Lebkuchen…

Auch wenn ich diesen Trend bislang immer zu ignorieren versucht habe, jetzt muss ich mit! Schließlich will ich euch ja all die neuen Produkte auch live zeigen und die Kataloge an euch weitergeben.
Also habe ich gestern die neuen Herbst-Winterkataloge an meine Kunden verschickt. Sie müssten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.
 
 
Ein kleines Kärtchen mit neuen Stempeln musste natürlich auch dazu!
Solltest du auch einen Katalog haben wollen, darfst du dich gerne bei mir melden!

Kommentare