Sonntag, 23. August 2015

Genieß' den Tag...

Für meine Leckereien-Box mit Dahlie in den Farben Taupe und Vanille Pur habe ich heute einen etwas älteren Stempel von Stampin' up verwendet, den ihr aber immer noch im Katalog findet.
 
 
 
Vermutlich fiel meine Wahl bei der Gestaltung meiner Box gerade auf diesen Stempel, weil um uns herum in letzter Zeit einige schlimme und auch traurige Dinge passiert sind, die zwar zum Glück nicht unsere Familie betreffen, einen aber sehr nachdenklich stimmen...Und da stimmt der Spruch wirklich immer wieder:
 
Genieß' den Tag,
denn jeder ist ein Geschenk!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    du hast deine Box wunderschön in Szene gesetzt!
    Zauberhaft schön! Und ja, du hast Recht, man sollte
    jeden Tag genießen, denn jeder ist ein Geschenk.
    Hmmmm, das machen sich viel zu wenig Menschen
    zum Vorsatz......leider....
    Nachdenkliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das ist manchmal komisch, da reiht sich ein negatives Ereignis ans nächste...
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten...
    Deine Box ist wieder mal traumhaft schön, die Blume 'um's Eck' finde ich große Klasse!



    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    die Box ist klasse, und der Spruch kann gar nicht alt werden ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist toll, einfach zeitlos und im Moment hört man wirklich keine guten Dinge...leider...
    Ich habe heute auch mit der Box gearbeitet, allerdings für eine Hochzeit, darf ich noch nicht zeigen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen