Donnerstag, 13. August 2015

For the new two

Einen Geschenkgutschein für ein Brautpaar durfte ich am Wochenende verpacken. Wie gut, dass ich mir vor kurzem diesen süßen Stempel mit dem Brautpaar aus Fingerabdrücken gekauft habe. Ich finde ihn soooo... süß!
 
 
Für eine Hochzeit gefallen mir ja zarte Farben immer am besten. Und so konnte ich nicht umhin, mal wieder einen Farbkarton in "Altrosé" aus dem Regal zu nehmen. Mir tut's immer noch leid, dass es diese tolle Farbe nicht mehr im Sortiment von SU gibt. Wie gut, dass ich mir für besondere Anlässe einen Vorrat zugelegt habe...
 
Dem Brautpaar wünsche ich von Herzen alles, alles Gute für den gemeinsamen Weg und euch wünsche ich einen schönen Sommertag!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja...
    Die beiden sind ja supergenial..
    Wo hast Du die denn geordert?
    Deine Karte hast Du wieder mal 1a gestaltet!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhhh....der Stempel ist ja super!!! Ich wüsste auch zu gern, woher Du den hast. Deine Karte sieht damit wirklich klasse aus, Altrose habe ich gottseidank auch noch auf Vorrrat!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth und Sarah!
      Erst mal vielen lieben Dank für euer Lob! Ich glaube, ihr beiden seid meine eifrigsten Kommentatoren! Das freut mich immer riesig!!!
      Der Stempel mit dem Brautpaar ist von Butterer. Ich habe ihn in einem Stempelladen in Landshut gekauft.
      Ganz liebe Grüße schickt euch Sonja

      Löschen