Montag, 17. August 2015

Flaschenanhänger aus der Pillowbox

Für einen Geburtstag bekam ich am Wochenende den Auftrag, eine Flasche Wein und Schokolade zu verpacken. Da ich solche Aufträge ja liebe, hab ich mich gleich ans Werk gemacht.
Entstanden ist ein Fläschenanhänger aus der neuen quadratischen Pillowbox (Herbst-/Winterkatalog). Und endlich habe ich auch mal meinen Prägefolder mit den Ziegeln eingeweiht! Die Farbwahl fiel mir relativ leicht, da "Melonensorbet" scheinbar auch auf der Farbkarte einer bestimmten Schokoladenfirma steht...
 
 
Zwei neue Leserinnen darf ich heute auch noch begrüßen: Herzlich Willkommen, "Stempeltörtchen" und "hellemama"!

 

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    da hast Du diese Stanzform gleich für etwas anderes genutzt - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, die Pillow Box dafür abzuwandeln und dann auch noch in der passenden Farbe wie die Schoki, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    eine wirklich coole Idee. Muss ich mir gleich merken.
    Magst du nicht am großen Teamtreffen ein Projekt vorführen? Glaub, das würde dir bestimmt liegen. Meld dich einfach.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    das ist ja der Hammer. Tolle Idee, daraus einen Flaschenanhänger mit Schokofach zu machen. Ich danke Dir für's Teilen, denn ich bin gerade auch dabei eine Flasche aufzuhübschen und werde wohl Deine Idee verwenden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen