Explosionsbox in XL

Ein besonderes Dankeschön brauche ich diese Woche für die Logopädin meiner jüngeren Tochter, die meine "Kleine" über viele Jahre (und manche Durststrecke) hinweg äußerst liebe- und humorvoll begleitet hat und dabei nie ihren Optimismus verloren hat.
 
Nach langem "Brüten" habe ich mich für eine kleine Explosionsbox in einer großen Explosionsbox entschieden, die einige Utensilien zur körperlichen Entspannung für eine kleine Auszeit vom Alltag beinhaltet, wie zum Beispiel Entspannungstees, Wohlfühlmaske, Entspannungsbad, Duftkerze usw...
 
 
 
 
Die Hauptfarbe ist Melonensorbet - genau so frisch und fröhlich wie unsere Logopädin! Das Designerpapier stammt aus dem kleinen Block "Frühjahrsfantasie".
Das Zubehör habe ich in kleine Kuverts und Einsteckfächer verpackt und an den Boxen befestigt - ich hoffe man kann das auf den Fotos erkennen!
 
 
 
Nun hoffe ich noch, dass die Box mit meinem kleinen Wirbelwind heil bei der Logopädin ankommt...
 
Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin hier begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Sabine! Schön, dass du regelmäßig mitlesen möchtest.
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    da ist Dir wieder etwas ganz besonderes gelungen...
    Wunderschöne Aufmerksamkeit!
    Bestimmt ist Begeisterung groß!
    Sonnige Donnerstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Eine Explosionsbox in der Explosionsbox! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.