Samstag, 15. August 2015

Eiskalte Dusche

Ganz kurz möchte ich euch heute ein kleines Mitbringsel für heiße Tage zeigen, das nicht in der Sonne schmilzt, sondern für Erfrischung bei den Beschenkten sorgen soll!
 
 
Bei der grünen Kugel in der Mitte handelt es sich um ein kleines Duschgel von Balea, das es zur Zeit bei dm gibt. Eigentlich hat es Blumenform, aber die Blütenblätter verschwinden in diesem Fall hinter der Kreisform. Die restlichen Kugeln sind mit der Kreisstanze gemacht. Die Eiswaffel habe ich mit dem Framelit für Tortenstücke ausgestanzt und dann geprägt.
 
Das Mitbringsel kommt vor allem bei Kindern sehr gut an!!!

Nachtrag:

Nachdem die liebe Heike mir heute vorgeschlagen hat, mich an der aktuellen Challenge von "alt trifft neu" mit dem Thema "Eis, Eis Baby" zu beteiligen, habe ich mir diesen Blog heute mal angeschaut. Ich finde, es ist wirklich eine gute Idee, auch mal die "alten" Sachen von SU zu zeigen! Da mache ich doch gerne mit meinem Beitrag mit!

http://alt-trifft-neu.blogspot.de/2015/08/alt-trifft-neu-challenge-no11-eis-eis.html
 
 

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: könntest Du perfekt mit der aktuellen alt trifft neu verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Was ist denn alt trifft neu? Das kenne ich gar nicht...
      LG Sonja

      Löschen
    2. Moin Somja,
      Du hast AtN ja bereits gefunden - ich freu mich sehr über Deine Teilnahme ;-)
      Liebe grüße,
      Heike

      Löschen
  2. Wie toll liebe Sonja! Ich habe gestern auch die Duschgelblumen bei unserem DM geplündert :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja mal ne tolle Idee ;) ich freue mich über deine Teilnahme bei AtN ;)
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW, tolle Idee und prima Umsetzung und vielen Dank für die netten Worte über unseren kleinen Challenge-Blog und ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen... LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine so geniale Idee, ein tolles Mitbringsel.
    Davon habe ich auch noch welche in meiner Schublade.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine so geniale Idee, ein tolles Mitbringsel.
    Davon habe ich auch noch welche in meiner Schublade.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen