Samstag, 8. August 2015

Duplo-Spender # 1 und 2

Schon lange habe ich mir vorgenommen, für meine beiden Mädels, die ja richtige Naschkatzen sind, jeweils einen Duplo- bzw. Kinderriegelspender zu basteln. Jetzt in den Ferien bin ich endlich mal dazu gekommen, diese süßen Teile zu werkeln.
 
Hier ist die Variante für meine "Kleine", die sich Papier in Kirschblüte und einen Pudel aus Stanzteilen auf ihrem Spender gewünscht hat. Passend dazu habe ich die Rückseite gestaltet.
 
 
Die zweite Variante ist für meine "Große", die sich etwas älteres, aber nicht weniger hübsches Designerpapier ausgesucht hat. Mit Project-Life-Aufklebern und Stanzteilen aus meiner Reste-Kiste hat sie ihren Spender selbst dekoriert.
 
 
Eine ganz tolle Video-Anleitung für den Duplo-Spender findet ihr bei Janas Bastelwelt. Danke fürs "Austüfteln", Jana!
 
Morgen zeige ich euch noch eine weitere Variante. Könnt ihr euch schon denken, für wen sie bestimmt ist?
 
 

1 Kommentar: