Freitag, 3. Juli 2015

Überall Pünktchen!

Ich finde dieses neue Designerpapier im großen Block einfach klasse! Vor allem die Pünktchen-Variante in der Farbe "Melonensorbet" ist mein absoluter Liebling! Deshalb sind damit gleich zwei sommerliche Verpackungen entstanden....
 


 
Die größere Box ist nach einer Anleitung von Claudia mit dem Punchboard für Geschenktüten entstanden (Danke, Claudia!), das kleine Goodie habe ich nach einer Vorlage meiner lieben Demo-Kollegin Petra (Danke, Petra!) mit dem Punch Board für Umschläge gewerkelt.
 
Beide Punchboards sind für mich absolut unverzichtbar, da sie so vielfältig einsetzbar sind.
Der Stempel vom Goodie stammt übrigens aus dem Set "Süße Stückchen" und passt gut zu Süßigkeiten, die man mit einem Küsschen verbindet...
Der Stempel der größeren Verpackung ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Einfach toll".
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag. Genießt das tolle Wetter!!!
 
 

Kommentare:

  1. Wunderbar farbenfroh und fröhlich...
    Echtes Sommerfeeling kommt da auf!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    eine sehr schöne Version hast du hier gewerkelt, die Farbe finde ich auch toll.
    Danke für die Verlinkung und deinen lieben Kommentar.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön mal wieder liebe Sonja! Passt genau zum sommerlichen Wetter und meiner Laune!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen