Dienstag, 7. Juli 2015

Sommerliche Laterne

Eine weitere Gestaltungsidee mit dem Punchboard für Geschenktüten möchte ich euch heute zeigen. Da ich ja Windlichter gerade im Sommer sehr gerne mag und wir abends auf der Terrasse immer Kerzen anzünden, habe ich diesmal eine Geschenktüte in eine Laterne umfunktioniert.
 
 
Die Verpackung habe ich in der Größe L aus dem blumigen Designerpapier "Englischer Garten" gewerkelt. Mit der Stanze "Zierblüte" wurden Blumen ausgestanzt, die ich dann mit weißem Pergament hinterlegt habe, damit das Kerzenlicht auch schön durchflackert.
Zum Schluss habe ich den Rand noch mit der Stanze "Wellenkante" (Sorry, die gibt's leider nicht mehr...) bearbeitet und an der Vorderseite zwei Löcher für ein weißes Schleifchen gestanzt.
 
Ich bin schon gespannt wie die Laterne heute Abend mit einem Teelicht im Dunkeln aussieht!
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    was für eine hübsche Idee!
    Sieht bestimmt wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen