Donnerstag, 2. Juli 2015

Schoko-Aufzüge...

Eine liebe Freundin brauchte zwei Kleinigkeiten als Dankeschön. Besonders gefallen haben ihr meine Schoki-Aufzüge, die ich schon mal hier auf dem Blog gezeigt habe. Und so sind zwei Exemplare davon mit dem neuen Designerpapier "Zeitlos elegant" entstanden.


Den Grundkorpus für die Schokolade habe ich in Vanille Pur gewerkelt. Verschlossen wurde der Fahrstuhl mit Spitzenband Saharasand und einem Schleifchen aus Leinenfaden.
 
Ein Fähnchen in den Farben Anthrazitgrau, Saharasand und Vanille Pur, das ich mit der neuen dreifach einstellbaren Fähnchenstanze gemacht habe, ziert die Verpackung.
 
Weiter unten befinden sich nochmal mehrere Lagen derselben Kartonpapiere, verziert mit dem Spruch "Etwas Süßes nur für dich" aus dem Set "Kreativ und Selbstgemacht". Das Stempelset ist übrigens ein Muss für alle Kreativen unter euch, die ihre Werke, die mit SU-Stempeln gestaltet sind, auch verkaufen wollen, denn es beinhaltet auch den Copyright-Stempel von Stampin' up", der eure Produkte zieren muss!
 
Glitzer-Herzchen runden den Schoko-Aufzug ab!
 

Dass ich solche Aufträge liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen... ;-)
Nun hoffe ich nur noch, dass die Leckereien auch ankommen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackungen sind das!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön Sonja...
    Einfach wundervoll...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Solche kleinen Geschenke kommen immer gut an, vorallem, wenn sie dazu noch so schön verpackt sind. Die Form kommt mir bekannt vor, ich habe auch erst die leckere Sommer Sorte L..... verschenkt :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen