Kuckuck Kleiner

Eine Karte in Aquamarin zur Geburt eines kleinen Buben möchte ich euch heute zeigen.
 
 
 
Für die Karte habe ich das zuckersüße Set "Erfreuliche Ereignisse" ausgewählt. Auf das Schüttelfenster in Herzform habe ich mit StazOn gestempelt, damit es nicht verwischt. Das Designerpapier stammt aus dem Set "Süße Kleinigkeiten", das sich hervorragend für Baby- und Kinderkarten eignet.
 
Morgen zeige ich euch dann die Mädchen-Variante. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut!
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.