Mittwoch, 8. Juli 2015

In{k}spire_me Challenge # 205

Der Hintergrundstempel "Swallowtail" war einer der ersten Stempel, die ich mir gekauft habe. Und ich bin noch immer begeistert von ihm.
Inspiriert hat mich bei dieser Karte unser lila Schmetterlingsflieder im Garten, auf dem sich immer unzählige Schmetterlinge niederlassen.
 
http://www.inkspire-me.com/2015/07/inkspireme-challenge-205.html

Auch für die aktuelle In{k}spire_me Challenge habe ich den Schmetterling verwendet. Für den Hintergrund habe ich zum ersten Mal meinen Stampin' Spritzer benutzt (Er lag schon ewig in meiner Schreibtischschublade...), den ich zuvor mit Wasser und einigen Tropfen des Nachfüllers "Brombeermousse" befüllt habe. Die Farbe ist ja bei dieser Technik sehr wässrig und so habe ich sie ein bisschen verpustet und dann trocknen lassen.
 
Danach habe ich mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" (Ich weiß, das ist im Moment wohl das Stempelset, das ich am häufigsten verwende...*gins*...) noch weitere Farbspritzer in den Farben "Aubergine" und "Blauregen" aufgestempelt.
 
Nun kam der große Schmetterling in der Farbe "Brombeermousse" zum Einsatz. Eine passende Kordel, die noch aus der SAB übrig war, mit einem kleinen Etikett, samt Geburtstagsgruß und kleine Blümchen in den Farben der aktuellen Challenge, mit ein bisschen "Bling-bling" runden die Karte ab.

http://www.inkspire-me.com/2015/07/inkspireme-challenge-205.html
 
 
Ich hoffe, die Karte gefällt euch - und natürlich der Jury!
 
 

Kommentare:

  1. Wow, eine richtig künstlerische Karte! Ich bin auch ein Fan von Gorgeous Grunge, das geht wirklich immer. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine Farbexplosion... Sieht total toll aus! Ganz lieben Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Karte! Die begeistert mich richtig! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen